Careshield GmbH
 
Erfahrung an Ihrer Seite


Unsere Geschichte

Fakt ist: Schutzausrüstung ist in Deutschland zur Zeit Mangelware.


Das sind wir

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Zusammenarbeit mit unseren Partnerwerken und Produktionsstätten in China, haben wir in dieser schwierigen Zeit beschlossen, insbesondere aus unserer sozial- humanitären Verantwortung heraus, unsere Kompetenzen zu bündeln und unser internationales Netzwerk zu nutzen, um diese zur Zeit  so sehr gebrauchten Güter sicher und kompetent nach Europa zu beschaffen.

Durch unsere einzigartige personelle Kombination haben wir neben der langjährigen Handelserfahrungen auch einen hervorragenden medizinischen Fachverstand.

Der Dipl. Kaufmann trifft auf den Mediziner – Eine perfekte Symbiose!

Was wir können

Unseren Service können wir nachhaltig allen unseren bestehenden sowie Neukunden auf höchstem Niveau anbieten, da wir Teil einer eigenen Produktionsstrecke in Weihai sind und nicht als Trader fungieren sondern auf eigene Produktion zurückgreifen können.

Kurzum mit uns können Sie langfristig rechnen. Wir planen schon heute die Zukunft.

Mit unseren leistungsstarken Partnern können wir viel bewegen und möglich machen.



"In mehr als 20 Jahren aktiver OP- Zeit ging immer alles darum, unsere Patienten vor Keimen und Viren zu schützen.

Patientensicherheit hat oberstes Gebot.

Heute, in Corona Zeiten, nehmen wir diese Verantwortung für andere Menschen mit in unser privates Umfeld . 

Wir sollten zwar einen Abstand zueinander einhalten, aber dennoch für einander einstehen und da sein.

 Ein guter Weg ist es, nicht nur sich selbst, sondern auch die Mitmenschen 

vor sich durch eine geeignete Schutzmaske zu schützen.

Nur wenn alle mitmachen und konsequent im öffentlichen Raum eine Maske tragen, 

werden wir auch diese Krise schnell besiegen und weiterhin, wie in der Vergangenheit auch, 

für einander einstehen können."

Stephan Gockel – Geschäftsführer CARESHIELD GmbH

  • opstephan
  • 20190206_132611_1
  • stephan1